Förderpreise für Moritz Loreth, M.Sc. und Daniel García Roldán, M.Sc.

16.07.2021 von

Persönliche Verleihung der Förderpreise des Fördervereins der Freunde des Instituts für Geotechnik durch Prof. Zachert

Herzlichen Glückwunsch an Moritz Loreth, M.Sc. und an Daniel García Roldán, M.Sc.! Sie haben die Förderpreise des Fördervereins der Freunde des Instituts für Geotechnik an der TU Darmstadt e.V. für die beste Abschlussnote in der Geotechnik für die Jahre 2019 (García Roldán) und 2020 (Loreth) erhalten. Die Preise wurden bereits auf der letzten, virtuellen Mitgliederversammlung des Vereins bekannt gegeben und konnten nun endlich von Prof. Zachert persönlich übergeben werden. Der Förderverein vergibt jährlich einen Förderpreis für den besten M.Sc.-Abschluss in der Vertieferrichtung Geotechnik und kann ab diesem Jahr zusätzlich einen Preis für herausragende B.Sc. Abschlussarbeiten in der Geotechnik vergeben.

Alle Preisträger_innen der letzten Jahre finden Sie hier .