Mitgliederversammlung, Vergabe der studentischen Förderpreise und Netzwerktreffen in der Versuchshalle des Instituts für Geotechnik

03.02.2023 von

Die 29. Mitgliederversammlung des Fördervereins der Freunde des Institutes für Geotechnik an der Technischen Universität Darmstadt e.V. findet am Donnerstag, den 09.03.2023 ab 16:00 Uhr statt. Im Rahmen der Veranstaltung werden die Förderpreise für die ausgezeichneten studentischen Abschlussarbeiten des Jahres 2022 vergeben und die Preisträger werden ihre Arbeiten vorstellen.

Im Anschluss kommen wir in der Versuchshalle des Instituts für Geotechnik zusammen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Sie haben dort die Möglichkeit, mit Studierenden und Mitarbeitenden des Instituts für Geotechnik in den Austausch zu kommen. Außerdem werden Sie aktuelle experimentelle Forschungsprojekte des Instituts in der Versuchshalle erleben und bei einer Führung durch das bodenmechanische Labor können Sie die neuen Versuchsgeräte kennenlernen.

Gern können Sie interessierte Kolleginnen und Kollegen mitbringen, zur besseren Planung bitten wir aber um eine entsprechende Anmeldung im Formular.

Das Anmeldeformular und weitere Informationen finden Sie hier .