Neuer Förderpreis für Abschlussarbeiten am Institut für Geotechnik

22.04.2021 von

Ab diesem Jahr wird auch die beste Bachelorthesis im Fach Geotechnik ausgezeichnet.

Schon seit vielen Jahren prämiert der Förderverein der Freunde des Institutes für Geotechnik an der Technischen Universität Darmstadt e.V. die beste Masterthesis im Fach Geotechnik. Dieser Förderpreis war bisher mit 500 Euro dotiert. Ab diesem Jahr wird der Förderpreis für Absolventinnen und Absolventen des Masterstudiums auf 750 Euro erhöht und zudem ein neuer Preis ausgelobt. Ab 2021 wird auch die beste Bachelorthesis mit einem Preis im Wert von 250 Euro ausgezeichnet. Die Förderpreise werden im Rahmen des jährlich stattfindenden Geotechnik Kolloquiums vergeben.

Für weitere Informationen zum Förderpreis oder zum Geotechnik Kolloqium sprechen Sie gerne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts für Geotechnik an!